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Führen heißt, andere zu unterstützen, erfolgreich zu sein.
„Vertrauen entsteht nur, wenn man auf Augenhöhe miteinander spricht.“ (Jürgen Klopp)
Reflektieren und trainieren Sie Ihr Rollenbewusstsein, die gezielte Anwendung wirksamer Führungsinstrumente und Ihr souveränes Agieren gerade auch in schwierigen Situationen
Erfolgreicher Vertrieb von komplexen Produkten und Dienstleistungen
für nachhaltige Verkaufserfolge bei komplexen und hochpreisigen Produkten und Dienstleistungen
Nutzen Sie die Zusammenarbeit mit einem externen Experten – für die gezielte Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter im Vertrieb
Die Herausforderung Kunden- und Serviceorientierung mit internen und externen Kunden souverän meistern
Holen Sie sich externe Unterstützung, um eine Konfliktsituation wieder in eine win-win-Situation für alle Beteiligten zu führen
Nutzen Sie den Kundenkontakt Ihrer Servicetechniker aktiv für nachhaltige Kundenbindung und Zusatzverkäufe
Die Herausforderung „Vertrieb“ souverän meistern
Nutzen Sie die vorhandenen Potenziale des Teams und entwickeln Sie gemeinsam Synergien sowie wirksame Handlungsstrategien für die Zukunft.
Nutzen Sie unsere Profession und Erfahrung für Ihren Erfolg
Resiliente Führungskräfte und Mitarbeiter sind der "Motor" für nachhaltig erfolgreiche Unternehmen.
Durchgeführt von Rudi Dobrinski
Ich weiss nicht was ich gesagt habe, bevor ich nicht die Antwort darauf gehört habe
(Alte Kommuniktionsweisheit)
Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet. (Konfuzius)
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